Corona Lockerungen

Folge uns:

Liebe Mitglieder, Freunde und Mitarbeiter,

wir freuen uns, nun endlich wieder unsere Beratungs- und Inklusionszentren für euch öffnen zu können. 

Vorübergehende Kontaktmöglichkeiten für die Beratungsstellen: 

Beratungsstelle in der Zingster Straße 8, 13051 Berlin
Frau Nicole Mushold
Montags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwochs von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

EUTB Beratung in der Zingster Strasse 8, 13051 Berlin,
Frau Claudia Mechala, 
immer nach Vereinbarung unter Mechela.EUTB@foerderverein-gehoerlos.de

Frau Viola Frost über Skype unter DEAFEUTBBERLIN , WhatsApp 0176 23 79 67 46

Beratungsstelle in Treptow/ Köpenick,
Frau Linde Bittel,
immer nach Vereinbarung unter Fax: 030/6322 4112 oder per Mail unter foerdervereingehörlos@online.de 

Wir freuen uns auf euch! 

Außerdem freuen wir uns besonders, dass uns nun auch wieder Zusammenkünfte, Versammlungen und Feste für Besucher und Selbsthilfegruppen wieder gestattet sind! 

Dies gilt für bis zu 40 Personen! 
Auch an den Wochenenden

Voraussichtlich ab 06. Juli 2020wird ebenfalls der Seniorenclub der Gehörlosen „Berolina“ Berlin/ Brandenburg stattfinden. 
Hierzu wird es eine gesonderte Bekanntgabe von Frau Elke Kittelmann geben.

Alle Besucher des Beratungs- und Inklusionszentrums werden gebeten am Eingang eine Anwesenheitsliste auszufüllen, um etwaige Infektionsketten schnell nachzuvollziehen und stoppen zu können. Ebenso bitten wir zum Wohle aller um einen Mindestabstand von 1,5m zueinander sowie einen entsprechenden Mund- und Nasenschutz!

Alle Infos zum Download und Ausdrucken findet ihr auch noch einmal hier

Trotz aller Umständlichkeiten freuen wir uns sehr darauf euch alle möglichst bald wiederzusehen. 

Bleibt gesund und wohlauf.

Euer Team vom Förderverein!